Stadtgemeinde Raabs besucht Landesausstellung

Stadtgemeinde Raabs besucht Landesausstellung

Am 6. Juni 2017 besuchte eine Gruppe von Mandataren, Ortsvorstehern und Mitarbeitern – an der Spitze Bgm. Mag. Rudolf Mayer –die Landesausstellung 2017 in Pöggstall. Dort wurde sie vor der mitreißenden Führung von der dortigen Bürgermeisterin Margit Straßhofer und dem Standortleiter Mag. Gerhard Junker – der auch bereits in Raabs die Landesausstellung 2009 leitete –herzlichst begrüßt. Nach einem ausgiebigen Mittagessen wurde noch das Haubiversum (die Brot-Erlebniswelt) in Petzenkirchen besucht, wo bei einer Führung zahlreiche interessante Fakten erzählt wurden. Der Tag klang danach bei einem Heurigen in Priel aus.

Landesausstellung 2017 (1)

06.06.2017