Vernetzungstreffen „Gesunde Gemeinde“

Vernetzungstreffen „Gesunde Gemeinde“

Kürzlich fand in Schrems beim „Tut-Gut-Wirt“ "Zum Waldviertler Sepp" ein Vernetzungstreffen der „Gesunden Gemeinden“ statt. Zahlreiche Gemeinden nutzten den Erfahrungsaustausch anlässlich „20 Jahre Gesunde Gemeinde“. Projektleiterin Walburga Steiner führte neben den Regionalberaterinnen durch den gelungenen Abend.

Seitens der Stadtgemeinde Raabs an der Thaya waren Bgm. Mag. Rudolf Mayer und die zuständige Sachbearbeiterin Ines Slawik anwesend.

17.06.2015