Raabser Nachrichten Sommer 2026Mehr...
Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > News
Kürzlich fand in Schrems beim „Tut-Gut-Wirt“ "Zum Waldviertler Sepp" ein Vernetzungstreffen der „Gesunden Gemeinden“ statt. Zahlreiche Gemeinden nutzten den Erfahrungsaustausch anlässlich „20 Jahre Gesunde Gemeinde“. Projektleiterin Walburga Steiner führte neben den Regionalberaterinnen durch den gelungenen Abend.
Seitens der Stadtgemeinde Raabs an der Thaya waren Bgm. Mag. Rudolf Mayer und die zuständige Sachbearbeiterin Ines Slawik anwesend.
17.06.2015
Aufgrund Ihrer aktuellen Cookie Einstellungen kann der Inhalt nicht angezeigt werden. Klicken sie hier um Ihre Einstellungen anzupassen.